Ker halt mich doch mal auf dem Laufenden

Der RUHRTYPEN Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten mehr von uns. Wir halten Dich über aktuelle Themen in der Branche auf dem Laufenden. Wenn es etwas Neues bei den Typen gibt, erfährst Du es als erstes durch unseren Ruhrpott Newsletter.

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden MailChimp als unsere Marketing-Plattform. Wenn Du auf “Zum Newsletter anmelden” klickst, bestätigst Du, dass Deine Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Für nähere Informationen bitte hier klicken

Ker jetzt meld dich doch schon an

Noch ne Frage?

Es gibt immer was zu tun. Wir helfen Euch bei der Umsetzung. Schreibt uns eine Nachricht oder ruft uns an.

Wir freuen uns, für Euch zu malochen.