Suche
Close this search box.

Bisken Heimat in Bochum Stiepel

Bau­genossen­schaft Heimat Stiepel

Ein kleines Stück Heimat- das will doch jeder von uns. Die Baugenossenschaft Heimat in Bochum Stiepel findet für dich ein passendes Fleckchen zum Glücklichwohnen.

Seit 1925 kümmern sie sich um das Wohl ihrer Mitglieder.

Web Design
Frischer Internetauftritt
2016

Die Homepage unseres Kunden war in die Jahre gekommen. Das Webdesign war nicht mehr zeitgemäß. Wegen der veralteten Technik war auch eine Anpassung an mobile Endgeräte nicht möglich.

Wir haben das komplette Webdesign des Kunden auf den neuesten Stand gebracht. Sie ist natürlich auch mobil optimiert. Da unser Kunde mit sensiblen Daten hantiert, haben wir eine sichere SSL Verschlüsselung installiert.

Zur Homepage >

Print Design
Was zum Gucken
2016

Bei Immobilien ist es immer hilfreich, wenn ein Grundriss vorhanden ist. Das hilft potenziellen Mietern, sich vorab ein Bild von der Wunschwohnung zu machen.

Website Pflege

Wir übernehmen die Pflege und die Wartung der Homepage.