Kinder dürfen auch mal Fissematenten machen

Benefiz 4 Kidz

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! – Erich Kästner

Benefiz 4 Kidz ist eine Initiative von Stefan Langrock zur Förderung für Kinder und Jugendliche, insbesondere im Bereich der Freizeitaktivitäten und wurde Anfang 2017 gegründet.

Zeichnung Kinder

Das haben wir abgeliefert

Das Herzensprojekt von Stefan benötigte einen ganzheitlichen Markenauftritt, der motiviert, überzeugt und die Menschen zielgerichtet anspricht.

Hierzu wurde eine gesamte Werbekampagne von der Konzeption bis hin zur Website an den Schreibtischen der Werbeagentur Gladbeck RUHRTYPEN entwickelt!

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Mehr Infos unter www.benefiz4kidz.de.

Die Maloche hat sich gelohnt

Vorteile für das Unternehmen

+ Projekt erfolgreich etabliert

+ Bekanntheitsgrad schnell erreicht

+ mediale Aufmerksamkeit erlangt

Das gemeinnützige Projekte konnte direkt von Anfang an durchstarten und hat durch unsere Werbemaßnahmen erfolgreich Aufwind erhalten. In diversen online Beiträgen, Interviews und Zeitungsveröffentlichungen hat Benefiz 4 Kidz bereits Aufmerksamkeit erreichen können.

Wenn Ihr auch etwas Gutes für die Kinder und Jugendlichen in Marl tun möchtet, dann informiert Euch auf der Homepage von Benefiz 4 Kidz über die Möglichkeiten.

Kunden von uns, für die wir schon malochen durften