Et geht auf Trallafiti

Electric Poolparty

Wie im letzten Jahr ging es wieder auf Trallafitti. Diesmal aber mit neuem Namen.

Die Ranch in Love – Open Air Poolparty wurde zur Electric Poolparty.

Die Werbeagentur RUHRTYPEN sind im zweiten Jahr in Folge Veranstalter der größten open Air Pool Party im Kreis Recklinghausen.

Wir als Werbeagentur haben nicht nur grafische Arbeiten geleistet, sondern ebenso die gesamte Organisation der Veranstaltung, das komplette Marketing sowie die Vermarktung des Events übernommen.

Das haben wir abgeliefert

Ein Rebranding einer bereits etablierten Marke erfordert viel Feingefühl sowie fundiertes Marketing Know How. Wir haben diese Herausforderung angenommen und die neue Marke erfolgreich vorstellen können. Dazu gehörten folgende Werbemaßnahmen:

  • Homepage mit neuem CI und einzigartigem Design
  • Werbekampagnien auf Social Media Ebene
  • neue Flyer
  • Bannerwerbung
  • Kommunikation bezüglich des neuen Markennamens

Dazu haben wir weder Müh noch Geld gescheut. Der neue Internetauftritt war schnell umgesetzt. Wir haben unser Werbematerial sowie alle Printprodukte wie Eintrittskarten, Flyer, Sticker, Banner etc komplett neu aufgearbeitet und im neuen CI umgestaltet. Wir mussten schließlich dafür sorgen, dass unsere Gäste sowie alle anderen Interessenten über den Namenswechsel informiert  werden. Die positiven Feedbacks sowie die hohe Zahl an Besuchern zeigte uns, dass sich unsere Mühe ausgezahlt hat.
Electric Poolparty 1

Die Maloche hat sich gelohnt

Vorteile für das Unternehmen

+ trotz Rebranding war das Festival sehr gut besucht

+ neues Design hat die Zielgruppe erweitert

Trotz des neuen Namens haben wir mit unserer OpenAir Party wieder voll durchstarten können. Die Besucher haben wie gewohnt feiern und musikalische Unterhaltungen von 14 DJs genießen können.

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Electric Poolparty Homepage https://electric-poolparty.de

Kunden von uns, für die wir schon malochen durften