Electric Poolparty2018-09-24T16:18:10+00:00

Project Description

Electric Poolparty

Wie im letzten Jahr ging es wieder auf Trallafitti. Diesmal aber mit neuem Namen.

Das gab’s zutun

Die Ranch in Love – Open Air Poolparty wurde zur Electric Poolparty.

Die RUHRTYPEN sind im zweiten Jahr in Folge Veranstalter der größten open Air Pool Party im Kreis Recklinghausen.

Wir als Agentur haben nicht nur grafische Arbeiten geleistet. Sondern ebenso die gesamte Organisation der Veranstaltung. Außerdem das gesamte Marketing und die Vermarktung des Events.

  • Corporate Design

  • Markenbildung

  • Marketing

  • Webdesign

DAS HABEN WIR ABGELIEFERT

Pünktlich abgeliefert haben wir angefangen von der neuen Homepage, Poster, Flyer, Aufkleber, Anzeigengestaltung für die lokale Zeitung, Bannerwerbung, Montage und Gestaltung von Werbematerialien und Marketingmaßnahmen zur Imagesteigerung.

 

WEBDESIGN
PRINTDESIGN
CORPORATE DESIGN
WERBETECHNIK

DAS WAR DIE ELECTRIC POOLPARTY 2018

Insgesamt 14 DJs legten am 01. September ab 15.00 Uhr an der Lohmühle auf 2 Bühnen auf. Auf dem Green Stage standen Tobias Hintze, Fäich, Hauck, Christian Schäfer, JaKe und Ciri für die House Fans. Koordiniert wurde die Green Stage in diesem Jahr von Samantha Sauerbier aka Ciri aus Gelsenkirchen.

Auf der Beach Stage durften sich die technobegeisterten Gäste auf Alexia K., Tiko, Cosima, Man at Arms, Marcus Eckgold, Chris.R sowie auf Fappe & Bru freuen. Das Stagemanagement dort übernahm Tim Kochanski aka Tiko aus Gelsenkirchen.

Weitere Infos, findet Ihr auf unserer Electric Poolparty Homepage https://electric-poolparty.de

NE FRAGE?

Es gibt immer was zutun! Wir helfen dabei es umzusetzen!

KONTAKT