Mensch Kevin, geh doch mal weg von die Glotze und geh ma raus

FOX – eSports

Wenn man mal ein bisken Daddeln möchte, dann ist man bei den Leuten von Fox eSports genau richtig.

Fox eSports gibt es bereits seit 2015. Mit der Teilnahme an der eSport-Liga 99Damage wollen sie professioneller und bekannter werden. Deshalb musste auch ein einheitlicher und moderner Markenauftritt geschaffen werden. Wichtig war es, zusätzlich zum Internetauftritt, auch ein professionelles Logo zu kreieren.

Da es sich um einen Clan mit über 30 Mitgliedern handelt, musste auf der Homepage eine Mitgliederverwaltung mit Profileditierbarkeit integriert werden.

Joystick

Das haben wir abgeliefert

Wir haben dem FOX – eSports Clan eine professionelle Homepage mit umfangreicher Mitgliederverwaltung erstellt. Die Facebook-Präsenz wurde ebenfalls überarbeitet und dem Clan verschiedene Grafikelemente zur Verfügung gestellt. Im Zuge dessen haben wir dem Gaming Clan ein neues und modernes Logo gestaltet.

Das neue Logo diente später auch noch als T-Shirt Layout sowie anderes Merchandise. Auf Wunsch des Kunden haben wir für ihn zusätzlich einen Shop erstellt, gefüllt und in die Clan-Homepage integriert.

Wir freuen uns, dass der neue Internetauftritt des Clans mitsamt neuer Mitgliederverwaltung sowie dem Merchandise Onlineshop durchweg positiv angenommen wurde.

Die Maloche hat sich gelohnt

Vorteile für das Unternehmen

+ seriöser, einheitlicher Auftritt

+ wirkt professionell

+ ansprechend für Interessenten

Durch die einheitliche Gestaltung aller Werbemittel und einer klar geregelten Struktur auf der Homepage  präsentiert sich der Clan FOX – eSports der Öffentlichkeit professionell und modern. Auf gutes Gelingen in der Liga.

Hier geht’s zu Homepage von FOX – eSports

Kunden von uns, für die wir schon malochen durften

Full – Service
Werbe­agentur

Immer
informiert bleiben

Neues aus der kreativen Branche und dem Pott

glueckauf-klein von Werbeagentur Recklinghausen Ruhrtypen

wünscht Eure Werbeagentur aus Gladbeck, Recklinghausen und Umgebung