Getz ma wacker zum Arzt.

Hausarzt Michael Hauschopp

Bereits zum zweiten mal haben wir für die Hausarzt Praxis Hauschopp im Bochumer Viktoriahaus hochwertige Fotografien von der Einrichtung und dem Personal machen dürfen. Die Besonderheit bestand bei diesem Termin darin, dass wir das gesamte Fotoshooting in der Mittagspause, besser gesagt in nur zwei Stunden umsetzen mussten. Spontan und qualitativ hochwertig können wir!

Arzt

Das haben wir abgeliefert

Im knappen Zeitfenster haben wir professionelle Fotografien von Herrn Hauschop, seinen fleißigen Helfern und den Räumlichkeiten der Praxis machen können. Dafür haben wir die Mittagspause des Kunden genutzt. Er hatte es also nicht so weit bis zum Shooting.

Die Fotos wurden anschließend von uns bearbeitet, damit alle Fotos einen einheitlichen Look haben. Ein paar kleine Retuschen und schon hatte unser Kunde die neuen Fotos erhalten.

Wir freuen uns, dass unsere Fotos von den Mitarbeitern sowie den Räumlichkeiten gefallen haben.

Die Maloche hat sich gelohnt

Vorteile für das Unternehmen

+ Fotografien stets auf dem aktuellen Stand

+ sympathischer Eindruck bei Kunden

+ seriöses Erscheinungsbild

Die in die Jahre gekommenen Fotos auf der Website werden nun durch aktuelle und frische Fotografien ersetzt. Die Besucher der Website bekommen nun einen  Eindruck vom freundlichen Personal und den Räumlichkeiten der Hausarztpraxis an der Humboldtstraße im Bochumer Stadtzentrum.

Dafür hat unser Kunde nur seine Mittagspause geopfert. Wenn das nicht effizient ist!

Kunden von uns, für die wir schon malochen durften