Suche
Close this search box.

Ein Unkraut kommt selten allein

KAMI – Garten- und Gebäudepflege

Garten und Gebäude im Einklang bringen – das ist die Mission von KAMI. Kay Mietasch, der Inhaber von KAMI, sorgt mit jahrelanger Erfahrung und Leidenschaft, dass Ihr Garten und Ihre Immobilie eine Wohlfühloase wird.

Für den Einstieg in die Selbstständigkeit haben wir einiges machen dürfen.

Web Design
Ein roter Faden - oder eher grün blau
2024

Aufbauend auf KAMIs Logo haben wir die Homepage des Kunden erstellt. Farblich und auch geometrisch finden sich im Web Design alle Elemente wider und geben dem Unternehmen ein in sich stimmiges, digitales Zuhause.

Interessierte Kunden erfahren von KAMIs Dienstleistungen in kurzen, prägnanten Texten und können sich auf dem Unternehmensblog von seiner Expertise überzeugen lassen.

Logo Design
Frischer Anfang
2024

Für seine Selbstständigkeit soll nun alles ein Einklang sein, damit auch sein Auftritt seine Dienstleistung widerspiegelt.

Das neue Logo zeigt nicht nur farblich, sondern auch in minimalistischen Grafikdesign, was Kunden und Immobilienbesitzer erwarten können.

Print Design
Eindruck hinterlassen
2024

Einfach, auf den Punkt gebracht und zielorientiert - auf KAMIs Visitenkarte sind die wichtigsten Kontaktinformation vorhanden. Gedruckt wurden sie auf hochwertigen, stabilen 350g Papier mit partiellem UV Lack. Das sieht nicht nur elegant aus, sondern verleiht der Visitenkarte eine besondere Haptik.

Print Design
Professionell bis ins kleinste Detail
2024

Wer kennt es nicht? Oft ist das Briefpapier von Handwerkern nicht so...ansehnlich.  

KAMI möchte sich aber bis ins kleinste Detail professionell zeigen und wünscht sich ein Briefpapier in seinem neuen Unternehmensdesign. Das wirkt seriös und schafft Vertrauen.

Print Design
Informativ
2024

Lokale Marketingstrategie mit Flyer im Unternehmensfarben und Stil - KAMI kennt seine Zielgruppe ganz genau und macht auch lokal gezielt Werbung für sich. 

Dafür haben wir einen A6 Flyer gestaltet, das die wichtigsten Dienstleistungen des Kunden zeigt. 

Content Pflege

Wir haben für unseren Kunden einen Unternehmensblog eingerichtet und die passenden Texte verfasst. 

SEO

Wir haben die Homepage Suchmaschinenoptimiert, so dass sie für die wichtigsten Keywords gut in den Suchmaschinen gefunden wird.

Website Pflege

Wir updaten und Pflegen die Homepage. So bleibt die Homepage aktuell und es entstehen keine Sicherheitslücken