ker ist das schön, mit die ganzen Lichter

Marler Weihnacht

Was gibt es schöneres als einen leckeren Glühwein zu trinken und über den Weihnachtsmarkt Marl zu flanieren. Aus diesem Grund haben wir 2017 unseren ersten Weihnachtsmarkt veranstaltet.

Wir wollten einen wunderschönen kreativen Weihnachtsmarkt veranstalten. Dafür haben wir uns also auf die Suche nach vielen kreativen Aussteller gemacht. Neben den Händlern galt es auch ein Programm für die ganze Familie zu erstellen. Außerdem mussten wir ein reichhaltiges Gastronomieangebot zusammenstellen.

Lebkuchen Mann

Das haben wir abgeliefert

Das Freibad haben wir in ein weihnachtliches Wunderland mit atmosphärischer Beleuchtung verwandelt. Die Besucher wurden auf dem gesamten Freibad von weihnachtlichen Klängen begleitet.

Es gab immer etwas zu sehen und zu erleben:

  • tolle Stände mit einzigartigen Kunsthandwerken
  • breites gastronomisches Angebot mit erstklassigen Produkten
  • Aktionen für Familien wie Hexenhaus basteln, Familienfotoshooting oder Buchlesungen

Neben organisatorischen und administrativen Aufgaben haben wir noch das komplette Marketing für den Weihnachtsmarkt im Bürgerbad an der Loemühle übernommen. Die Marke „Marler Weihnacht“ haben wir damit erfolgreich etabliert.

Die Maloche hat sich gelohnt

Vorteile für das Unternehmen

+ Etablierung der Marke “Marler Weihnacht”

+ Unterstützung des Bürgerbades

+ hohe Besucherzahl

Unser Weihnachtsmarkt erntete bei unseren Besuchern durchweg positives Feedback. Das weihnachtliche Event möchten wir im nächsten Jahr wiederholen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Auf der Homepage der Marler Weihnacht könnt Ihr Euch über alles informieren.

Kunden von uns, für die wir schon malochen durften