Ranch in Love 2017-06-26T13:08:51+00:00

Project Description

Ranch in Love

Wir wollen unser Bürgerbad an der Loemühle nicht im Regen stehen lassen.
Als Kinder waren wir an Sommertagen täglich zu Gast und fänden es furchtbar, wenn das Bad mangels Publikum und finanziellen Problemen schließen müsste.
Somit wollen wir dem Freibald Hüls e.V. helfen und es wieder langfristig zu einem Hotspot für die Marler werden lassen.

Das gab’s zu tun

Die Ranch in Love – Open Air Poolparty! ist das Ergebnis einer Freundschaft mit Mathias Ollesch, Tobias Hintze und Holger Daumann.
Eine Gartenparty, die zur größten Open Air Poolparty im Ruhrgebiet wurde. 2013 stieg Stefan Langrock als Organisator im Bereich Marketing und PR ein und war seither mit seinen Ideen und kreativen Vermarktungsstrategien essenzieller Bestandteil einer Erfolgsgeschichte.
Das Konzept der Ranch in Love ist ein Novum in Marl und wird die Besucher mit einer fantastischen Atmosphäre begeistern.

Mit der Ranch in Love – Open Air Poolparty wurde eine Veranstaltung über die Stadtgrenzen hinaus etabliert.
Zudem wird der Verein Freibad Hüls e.V. eine Unterstützung zur Erhaltung des Bades zuteil.

  • Corporate Design

  • Markenbildung

  • Marketing

  • Webdesign

  • Aftermovie

DAS HABEN WIR ABGELIEFERT

Pünktlich abgeliefert haben wir angefangen von der neuen Homepage auch Poster, Flyer, Aufkleber, Anzeigengestaltung für die lokale Zeitung, Bannerwerbung, Montage und Gestaltung von Werbematerialien und Marketingmaßnahmen zur Imagesteigerung.

WEBDESIGN
PRINTDESIGN
CORPORATE DESIGN
WERBETECHNIK
FILM

WAS HAT’S GEBRACHT?

Durch unsere Marketingaktivitäten wurde ein erweiterter Bekanntheitsgrad der Veranstaltung „Ranch in Love“ erzeugt.

NE FRAGE?

Es gibt immer was zutun! Wir helfen dabei, es umzusetzen!

KONTAKT