Auf geht’s auf Trallafitti

Ranch in Love

Wir wollen unser Bürgerbad an der Loemühle nicht im Regen stehen lassen. Als Kinder waren wir an Sommertagen täglich zu Gast und fänden es furchtbar, wenn das Bad mangels Publikum und finanziellen Problemen schließen müsste.

Somit wollen wir dem Freibald Hüls e.V. helfen und es wieder langfristig zu einem Hotspot für die Marler werden lassen.

Die Ranch in Love – Open Air Poolparty! ist das Ergebnis einer freundschaftlichen Kooperation mit Mathias Ollesch, Tobias Hintze und Holger Daumann.

Eine Gartenparty, die zur größten Open Air Poolparty im Ruhrgebiet wurde. 2013 stieg Stefan Langrock als Organisator im Bereich Marketing und PR ein. Er war seither mit seinen Ideen und kreativen Vermarktungsstrategien Bestandteil einer Erfolgsgeschichte. Das Konzept der Ranch in Love ist ein Novum in Marl und wird die Besucher mit einer fantastischen Atmosphäre begeistern.

Mit der Ranch in Love – Open Air Poolparty wurde eine Veranstaltung über die Stadtgrenzen hinaus etabliert. Zudem wird der Verein Freibad Hüls e.V. eine Unterstützung zur Erhaltung des Bades zuteil.

Das haben wir abgeliefert

Einmal das Komplett Paket bitte!

Das war ganz schön viel Arbeit, aber wir haben uns der Herausforderung gerne gestellt. Und was gab es zu tun?

  • Neue Homepage
  • Poster
  • Flyer
  • Aufkleber
  • Anzeigengestaltung für die lokale Zeitung
  • Bannerwerbung
  • weitere Marketingsmaßnahmen zur Imagesteigerung

Dank unserer kreativen Leistungen als Werbeagentur Gladbeck wurde Ranch in Love das Ereignis für Marl und Umgebung.
Ranch in Love 1

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Maloche hat sich gelohnt

Vorteile für das Unternehmen

+ Bekanntheitsgrad gesteigert

+ Veranstaltung hat sich erfolgreich etabliert

Durch unsere Marketingaktivitäten wurde ein erweiterter Bekanntheitsgrad der Veranstaltung “Ranch in Love” erzeugt. Es hat sich fest etablieren können und wurde das Event, worauf sich Marler und ihre Nachbarstädte freuen konnten.

Kunden von uns, für die wir schon malochen durften