+ moderne Homepage, die die Information der Kurse und Ausbildungen optimal und leserfreundlich präsentiert
+ das ausgeklügelte Buchungssystem beweist, dass das Unternehmen umweltfreundlich und effizient arbeitet
+ Interessenten können immer direkt sehen, ob ein Kurs noch freie Plätze bietet und wann die nächsten Kurse beginnen
+ der integrierte Webshop läuft automatisiert, sodass sich der Arbeitsaufwand des Kunden auf ein Minimum beschränkt
+ der interne Dozentenbereich vereinfacht die Distribution von Informationen
+ Homepage und Schulbroschüre sorgen für eine umfangreiche Bewerbung des Angebots
Mit der Homepage, dem Webshop, dem internen Dozentenbereich sowie dem Schulbroschüre zeigt unser Kunde nicht nur, dass es ein modernes Unternehmen ist. Es beweist auch, dass er weißt, wie er die Interessenten optimal erreichen kann: on- und offline.
Das Buchungssystem läuft beinahe automatisiert. Die so eingesparte Zeit kann der Kunde in das investieren, was ihm wichtig ist: die Ausbildung des Teilnehmers. Auch die Onlineplattform für die Dozenten ist zeitgemäß und effizient. Statt jedem Dozenten Informationen per E-Mail zukommen zu lassen, wird ihnen alles online bequem zur Verfügung gestellt.