Project Description

Römer & Partner

Ker wat ist die Aussicht schön, da ziehen wa ein Chantalle.

Das gab’s zutun

Am Stadtrand von Marl Polsum entsteht zurzeit eine wunderschöne Wohnanlage mit mehreren Häusern.

Für dieses Vorhaben benötigte das Unternehmen Römer Immobilien mehrere Produkte zur Präsentation ihrer Immobilien.

Angefangen vom Immobilien Exposé über einen modernen One Pager bis hin zur POS – Präsentationen.

  • Corporate Design

  • Printdesign

  • Webdesign

DAS HABEN WIR ABGELIEFERT

Im ersten Arbeitsschritt wurde ein modernes Immobilien Exposé für den Kunden gestaltet. Das Exposé zeigt die Vorteile und Besonderheiten der einzelnen Immobilien auf. Unterstützt wird dieses Exposé von Grundrisszeichnungen des Architekten. Das Exposé hebt die Vorteile des ländlichen Wohnens optimal hervor, welches auch durch das von uns entwickelte Logo und des Spruchs „gut Leben im Dorf“ betont wird.

Im zweiten Schritt wurde ein moderner One Pager entwickelt, welches das Immobilien Exposé in digitaler Form darstellt. Selbstverständlich optimiert für mobile Endgeräte.

Im letzten Schritt wurde für das Ladenlokal eine Kundenpräsentation erstellt. Diese Präsentation läuft auf einem Fernseher im Ladenlokal und potenzielle Kunden können sich vorab einen Eindruck über die Immobilien verschaffen.

WEBDESIGN
PRINTDESIGN
CORPORATE DESIGN
WERBETECHNIK

Schön Wohnen

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einer Wohnung sein solltet, dann informiert Euch doch auf der Homepage unseres Kunden unter: https://daheim-in-polsum.de/

NE FRAGE?

Es gibt immer was zutun! Wir helfen dabei es umzusetzen!

KONTAKT