Project Description

Rollerbahn Marl Revival

Gib der Kiste mal ein bisken Schwung und zieh die Rollschuh an.

Das gab’s zutun

Als Mitveranstalter der Rollerbahn Revival Party haben wir neben organisatorischen Tätigkeiten auch die gesamte grafische Umsetzung der Rollerbahn übernommen. Dadurch, dass es sich um eine neu ins Leben gerufene Veranstaltung handelte, mussten wir viele neue Produkte designen.

Neben der grafischen Umsetzung dieser vielfältigen Produkte haben wir auch die Vermarktung der Veranstaltung über die sozialen Medien und unserer Homepage übernommen.

  • Corporate Design

  • Markenbildung

  • Marketing

  • Webdesign

DAS HABEN WIR ABGELIEFERT

Als erstes haben wir ein Logo für die Rollerbahn Revival Party kreiert. Es ist im Stil der 90er Jahre gehalten und ist an das Originallogo der Rollerbahn angelehnt, welche leider vor einiger Zeit schließen musste.

Um die Party zu promoten, wurden spezielle Überraschungsboxen mit Gutscheinen designt und umgesetzt. Im gleichen Zuge wurden Eintrittskarten, Flyer, Bauzaunbanner und weitere Druckprodukte erstellt.

Während der Veranstaltung haben wir fleißig Fotos zur Erinnerung erstellt. Um neue Partys und Veranstaltungen zu promoten, haben wir noch einen modernen One Pager erstellt.

WEBDESIGN
PRINTDESIGN
CORPORATE DESIGN
WERBETECHNIK

Komma bei

Wir freuen uns schon auf die nächste Rollerbahn Revival Party. Wann sie stattfinden wird, erfahrt Ihr unter www.rollerbahn-revival.de. Wir freuen uns auf Euch.

NE FRAGE?

Es gibt immer was zutun! Wir helfen dabei es umzusetzen!

KONTAKT