Lecker Eis

San Remo Zeolla

Unser Kunde San Remo Zeolla bietet seinen Kunden das beste Eis an. Seine Eiskreationen sind selbstgemacht. Er verarbeitet dafür nur die besten Lebensmittel, um seinen Gästen eine Gaumenfreude zu schenken.

Für ihn durften wir die Speisekarte neu designen.

San Remo Zeolla 1

Das haben wir abgeliefert

In den meisten Eiscafés sind wabbelige und abgegriffene Speisekarten typisch. Auch die oftmals schlecht fotografierten und freigestellten Eisbecher sind meistens nicht so appetiterregend.

Für unseren Kunden aus Marl hatten wir etwas ganz Besonderes geplant. Das Lokal des Eiscafé Besitzers gehört zu den gehobenen Eisläden. Passend dazu wollten wir eine Speisekarte entwerfen, die genau dieses Feeling wiederspiegelt.

Dafür haben das Print Design komplett erneuert. Die Bilder seiner Produkte wurden mit professioneller Produktfotografie erstellt. Der Aufbau der Menuekarte sieht nun aufgeräumt und modern aus. Damit die Gäste unseres Kunden nicht nur visuell ein Erlebnis erfahren, haben wir ein Papier ausgesucht, das haptisch ein luxuriöses Feeling bietet. Es hat eine schwere Grammatur und eine matte, schöne Oberfläche. Getrennt werden die einzelnen Produktbereiche (Getränke, Eisspeisen, warme Speisen …) durch natürliches Kraftpapier mit eigens entworfenen Icons.

Das Highlight der neuen Eis Speisekarte ist allerdings die Einbindung in ein edles Klemmbrett mit Holzcovern, in das das Logo des Kunden eingraviert wurde.

Die Speisekarten haben wir für unseren Kunden manuell zusammengestellt. Wir freuen uns, dass es dem Kunden sehr gut gefallen hat.

Logodesign
Web Design Online Shop
Content Creation

Die Maloche hat sich gelohnt

Vorteile für das Unternehmen

+ Speisekarte spiegelt das gehobene Eiscafé optimal wieder

+ er hebt sich von seiner Konkurrenz eindeutig ab

+ er bietet seinen Gästen ein besonderes Ambiente

+ einheitlicher Unternehmensauftritt

Unser Kunde ist mit seinen neuen Eisspeisekarten seinen Mitbewerbern weit voraus. Seine berühmten Eiskreationen sind bereits in ganz Marl und in der Umgebung bekannt und nun komplettiert er seinen Auftritt mit diesen edlen Eisspeisekarten in eleganten Holzklemmbrettern.

Wenn Ihr also gerade mal in der Nähe seid und Lust auf ein richtig leckeres Eis habt, dann besucht doch unseren Kunden. Das Team der Werbeagentur Gladbeck wünscht guten Appetit!

Kunden von uns für die wir schon malochen durften