Ker muss ich schon wieder zum Doc

Werksarztzentrum

Unser Kunde Werksarztzentrum Deutschland GmbH ist bundesweit der führende Marktführer in arbeitsmedizinischer Betreuung für Unternehmen. Mit ihrer medinzinischer Expertise kümmern sie sich bundesweit um ihre Kunden. Dabei bedienen sie sich innovativsten Technologien, die sowohl für Unternehmer als auch deren Mitarbeiter ein wahrer Gewinn ist.

Für diesen Kunden durften wir einen One Pager erstellen, der die Aktion “Kunden werben Kunden” promotet.

Das haben wir abgeliefert

Der One Pager ist schlicht, elegant und übersichtlich. Der Betrachter erhält alle nötigen Informationen zur Aktion und zu unserem Kunden. Anhand grafischer Darstellungen wird die Aktion “Kunden werben Kunden” verständlich aufgeschlüsselt.

Der One Pager wurde so aufgebaut, dass der Betrachter sofort das Thema versteht. Seine Vorteile durch eine Teilnahme wird sofort klar. Anschließend wird er an der Hand genommen und Schritt für Schritt durch die Kampagne unseres Kunden geführt. Zum Schluss gelangt er zu einem Formular, das auf die Bedürfnisse unseres Kunden abgestimmt wurde.

So steht der nächsten Kundenempfehlung nichts mehr im Wege.

Unser Kunde hat der One-Pager sehr gut gefallen und wünschte sich im nächsten Schritt eine Neugestaltung seiner Homepage. Der One-Pager „Kunden werben Kunden“ soll als Seite in die neue Internetpräsenz integriert werden.

Die neue Homepage sollte alle Vorteile sowie das fachmännische Wissen gebündelt darstellen. Für dieses Projekt hatte unser Kunde eine klare Vorstellung vom Endprodukt. Das Webdesigner Team der Werbeagentur Gladbeck hat dafür neben ihrem gestalterischen Können auch Webentwickler Skills bewiesen, um die Wünsche des Kunden umzusetzen.

Die Maloche hat sich gelohnt

Vorteile für das Unternehmen

+ klare Erklärung durch passende Grafiken

+ frischer und moderner Look

+ gebündelte Informationen über Aktion, das Unternehmen und deren Leistungen

+ angepasstes Design an die optimale Zielgruppe

+ potenzielle Kunden werden umfassend informiert

Durch den One Pager mit all den grafischen und tabellarischen Elementen erhält der Betrachter ausreichend Informationen, wie die Aktion “Kunden werben Kunden” abläuft, wer hinter der Aktion steht sowie welche Vorteile die Leistungen des Werksarztzentrums für Unternehmen und Arbeitnehmer haben.

Unser Kunde hat nun einen frischeren und modernen Internetauftritt, das optimal an seine B2B Kunden ausgerichtet ist. Seine Leistungen und das Expertenwissen werden dadurch hervorragend vorgestellt.

Wenn Ihr der Gesundheit und der Arbeitssicherheit Eurer Mitarbeiter etwas Gutes tun möchtet, dann besucht doch einmal unseren Kunden auf seiner neuen Homepage: www.arbeitsmedizin.de.

Kunden von uns, für die wir schon malochen durften