Ker muss ich schon wieder zum Doc

Werksarztzentrum

Unser Kunde Werksarztzentrum Deutschland GmbH ist bundesweit der führende Marktführer in arbeitsmedizinischer Betreuung für Unternehmen. Mit ihrer medinzinischer Expertise kümmern sie sich bundesweit um ihre Kunden. Dabei bedienen sie sich innovativsten Technologien, die sowohl für Unternehmer als auch deren Mitarbeiter ein wahrer Gewinn ist.

Für diesen Kunden durften wir einen One Pager erstellen, der die Aktion “Kunden werben Kunden” promotet.

Das haben wir abgeliefert

Der One Pager ist schlicht, elegant und übersichtlich. Der Betrachter erhält alle nötigen Informationen zur Aktion und zu unserem Kunden. Anhand grafischer Darstellungen wird die Aktion “Kunden werben Kunden” verständlich aufgeschlüsselt.

Der One Pager wurde so aufgebaut, dass der Betrachter sofort das Thema versteht. Seine Vorteile durch eine Teilnahme wird sofort klar. Anschließend wird er an der Hand genommen und Schritt für Schritt durch die Kampagne unseres Kunden geführt. Zum Schluss gelangt er zu einem Formular, das auf die Bedürfnisse unseres Kunden abgestimmt wurde.

So steht der nächsten Kundenempfehlung nichts mehr im Wege.

Die Maloche hat sich gelohnt

Vorteile für das Unternehmen

+ klare Erklärung durch passende Grafiken

+ gebündelte Informationen über Aktion, das Unternehmen und deren Leistungen

+ anhand der tabellarisch aufgeführten Vorteile kann eine Empfehlung überzeugen

Durch den One Pager mit all den grafischen und tabellarischen Elementen erhält der Betrachter ausreichend Informationen, wie die Aktion “Kunden werben Kunden” abläuft, wer hinter der Aktion steht sowie welche Vorteile die Leistungen des Werksarztzentrums für Unternehmen und Arbeitnehmer haben.

Wenn Ihr an der Aktion teilnehmen und 30% vom 1. Jahresumsatz erhalten wollt, dann besucht die Homepage unseres Kunden.
Werksarztzentrum 1

Kunden von uns, für die wir schon malochen durften