Printdesign
Der Print ist tot. Lang lebe der Print
Im digitalen Zeitalter sind viele vermehrt der Meinung, dass Printwerbung Vergangenheit sei.
Wir sind da ganz anderer Meinung. Denn gerade weil so vieles digital ist, erhält Printwerbung einen höheren Stellenwert. Mit Flyern, Plakaten oder Broschüren erregst du eine Aufmerksamkeit, die nicht mal die beste Google Ads Werbekampagne erreichen kann. Denn deine Printwerbung ist einfach da und muss nicht gesucht werden.
Mache dein Unternehmen fühlbar – mit den richtigen Werbemitteln zum Anfassen.
Hochwertige Haptik kommt bei deinen Kunden gut an
Das Fühlen gehört zu einem der wichtigsten Sinne. Wusstest du, dass deine Haut das größte Organ ist?
Raue Oberflächen, glatte Untergründe, texturierte Flächen – die Haptik spielt eine wesentliche Rolle. Was wir erfühlen, assoziieren wir automatisch mit einem Gefühl. Stabiles, leicht texturiertes Papier wirkt wertiger und luxuriöser als ein Papier, das sich beim bloßem Anschauen auflöst. Printwerbung ist ein ausgezeichnetes Werbemittel, das dich außerhalb des Internets hervorragend präsentiert.
Seriosität, Glaubwürdigkeit, Vertrauen – Nutze Haptik gezielt für dein Unternehmen.
Flyerdesign
Gebündelte Informationen ansprechend verpackt.
Dein Unternehmen hat viel zu bieten. Damit Interessenten nicht von einer Bleiwüste abgeschreckt werden, sollten nur die wichtigsten Informationen auf den Flyer. Denn dieses Medium ist wie ein Teaser eines Blockbusters. Sie sollen Geschmack auf mehr machen und Interessenten auf deine Homepage locken.
Wir kleiden deine Informationen in ein einzigartiges Design, das dein Unternehmen optimal präsentiert.
Geschäftsunterlagen
Broschüren, Geschäftsberichte, Visitenkarten, Briefpapier mitsamt Briefumschlag im einheitlichen Unternehmensdesign haben eines gemeinsam: Sie vermitteln Seriosität und wecken Vertrauen.
Damit dein Unternehmen einen einzigartigen Wiedererkennungswert erhält, erarbeiten wir ein einheitliches Corporate Design. Gerne erstellen wir dir auch einen Guide, den du anderen Produktionspartnern zur Verfügung stellen kannst. So stellst du sicher, dass deine Marke bestmöglich präsentiert wird. Immer.
Image Broschüren
Interessenten und potenziellen Kunden kannst du viel über dein Unternehmen erzählen. Oder du gibst ihnen ganz einfach eine Imagebroschüre mit.
Imagebroschüren nennen wir gerne den großen Bruder der Visitenkarte. Schöne Worte sind immer gut, aber was wirklich im Gedächtnis verbleibt, sind Bilder. Vor allem Bilder, die in Händen gehalten werden können.
Mit Imagebroschüren machst du nachhaltiges Marketing. Denn dein Unternehmen verbleibt nicht nur im Gedächtnis, sondern liegt auch als Erinnerungsstütze beim Interessenten.