Suche
Close this search box.

Komma bei die RUHRTYPEN winke machen

Dein Unternehmen
steht bei uns im Fokus

100% ausm Pott Persönlich
Innovativ
kreativ

Wir könnten dir jetzt einen vorlabern, wie großartig wir doch sind und dass wir die Besten sind. So wie viele andere. Aber wir möchten, dass unsere Kunden im Vordergrund stehen und lassen unsere Arbeiten für uns sprechen. Daher fassen wir uns kurz.

Bei uns gibbet keinen Master Chief Executive Officer, Human Marketing Resource Experts, Facility Officer Sheriff Producer oder Head of Design Marketing Project Assistant Consultant Manager…hier gibbet nur Malocher, die jeden Tag ihr bestes für dich geben.

Bei den RUHRTYPEN arbeitest du direkt mit den Malochern zusammen und nicht mit einem Projektmanager. So können wir deine Anfragen schnell und genau umsetzen.

Seit 2015 betreuen wir unsere Kunden unter dem Namen RUHRTYPEN (davor seit 2007 im Alleingang). Mittlerweile haben wir uns erweitert und betreuen unsere Kunden im ganzen Ruhrgebiet und darüber hinaus.

Übrigens…unser 1. Kunde ist immer noch bei uns, und das seit 2005. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen!

Die zwei Typen, die für dich Malochen tun

jonasm

Jonas Marr

Inhaber / Kreativer Kopf / Aus Bochum

Gebürtiger Bochumer Urtyp. Auf Kohle geboren. Na gut, nicht direkt auf Kohle. Lebt seit 1987 im Pott und will da auch nicht mehr weg. Seit 2007 kümmere ich mich um die Anliegen meiner Kunden. Seit 2015 unter dem Namen RUHRTYPEN.

christinam

Christina Marr

Inhaber / Kreativer Kopf / Aus Gladbeck

Gebürtige Gladbeckerin. Mittlerweile ins schöne Bochum gezogen. Seit 2008 lebe ich meine Zahlenaffinität als Buchhalterin aus und bin zudem als traditionelle Künstlerin unterwegs. Seit 2018 unter dem Namen RUHRTYPEN.

Wir arbeiten da, wo unsere Kreativität ist

Wir sind ein digitales Kreativteam mit Sitz in Bochum.

Unsere Kreativität kann sich nur dort voll entfalten, wo wir uns wohl fühlen. Daher arbeiten wir immer, wo es uns am besten gefällt. Fehlende Geschäftsräume empfinden wir nicht als Nachteil. Ganz im Gegenteil: unsere dezentrale Arbeitsweise erlaubt es uns, kosteneffizient zu arbeiten. Diesen Vorteil geben wir gerne an unsere Kunden weiter.

Falls du ein persönliches Gespräch wünschst, ist das auch kein Problem für uns. Wir kommen gerne zu dir oder treffen uns mal zu einer leckeren Currywurst.