Die Typen 2017-06-26T12:21:21+00:00

Komma bei die Ruhrtypen

DIE ZWEI RUHRTYPEN

Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Namen Ruhrtypen?

Ruhrtypen ist eine Werbeagentur, geleitet von zwei kreativen Köpfen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Euch mit außergewöhnlichen Werbemaßnahmen und Designs zu unterstützen. Mit einem Netzwerk aus Grafikern, Entwicklern und starken Partnern finden wir zu jedem Problem die geeignete Lösung.

INNOVATIV

Viele Werbeagenturen versprechen ihren Kunden das Blaue vom Himmel und speisen sie dann mit Einheitslösungen ab. So etwas gibt es bei uns nicht. Wir entwickeln unsere Produkte speziell nach Euren Wünschen – garantiert abgestimmt auf Euer Unternehmen.

PERSÖNLICH

Wir flüchten uns nicht in das Internet. Uns ist es wichtig, persönlich mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Deshalb haben wir uns auch auf das Ruhrgebiet spezialisiert, um immer nah beim Kunden zu sein. Ob Bochum, Recklinghausen, Essen usw. Wir sind für Euch da.

MIT HINGABE

Ob Visitenkarte, Homepage, Logo oder eine komplette Neugründung eines Unternehmens: wir gehen an jede unserer Aufgaben mit voller Leidenschaft heran. Wir wollen, dass Ihr Erfolg habt und tun dafür alles, was möglich ist.

FULL SERVICE

Wir sind schon lange in der Designbranche tätig und wissen, worauf es ankommt. Wir können Euch mit jeder Art von Werbung behilflich sein. Ob Web oder Print, wir sind die richtige Werbeagentur für Eure Außendarstellung.

DER EINE TYP

Stefan Langrock

Medienfachwirt (HWK)

Gebürtiger Marler Urtyp.
Im Ruhrgebiet geboren und in der Nähe von Recklinghausen aufgewachsen.
Nach der Schule und Ausbildung zum Mediengestalter absolvierte ich in Münster die Fortbildung zum Medienfachwirt in Teilzeit.

  • Was essen wir heute?

Soundtrack of my Life

DER ANDERE TYP

Jonas Marr

Mediengestalter

Gebürtiger Bochumer Urtyp. Auf Kohle geboren. Na gut, nicht direkt auf Kohle, aber ich lebe bereits seit 30 Jahren im wunderschönen Bochum.

Seit 10 Jahren kümmere ich mich um die Anliegen meiner Kunden und bereits seit 2 Jahren mit dem Typ da oben zusammen.

  • Essen? Denke, es gibt Steak

Soundtrack of my Life

Always do what you are afraid to do.

— Ralph Waldo Emerson

NE FRAGE?

Es gibt immer was zutun! Wir helfen dabei, es umzusetzen!

KONTAKT