Im ersten Schritt wurde ein neues, modernes Logo entwickelt. Das Logo spiegelt die Natürlichkeit der angebotenen Produkte perfekt wieder. Durch den Einsatz von floralen Elementen wird zusätzlich die Natürlichkeit der Produkte hervorgehoben.
Im zweiten Schritt wurden alle benötigten Druckunterlagen wie Visitenkarten, Briefpapier, Notizblöcke etc. gestaltet. Hervorzuheben ist hierbei die aufwendig erstellte Preisliste. Denn diese Preisliste ist auch gleichzeitig eine Broschüre. Haptik ist ein wichtiger Faktor und entscheidet oft darüber, ob sich ein Produkt hochwertig anfühlt. Die natürlichen Produkte unseres Kunden sind auf jeden Fall hochwertig und dies wollten wir auch in der Broschüre wiedergeben. Dafür haben wir ein Papier ausgesucht, das eine matte Oberfläche hat sowie dank der Papierstärke eine gute Griffigkeit aufweist.
Im letzten Schritt wurde eine moderne Homepage von uns gestaltet. Diese bietet dem Kunden einen sehr guten Eindruck in das Leistungsspektrum von Beauty Concepts. Der Internetauftritt wurde natürlich komplett responsive gestaltet, sodass es auf auch auf mobilen Endgeräten perfekt dargestellt wird.