Beim neuen Logo wollten wir von dem generischen Hausdach weg, da dieses Symbol beinahe jede Firma in der Branche hat. Wir wollten aber, dass unser Kunde mit seinem Logo aus der Menge hervorsticht. Daher haben wir das Logo-Bild verfeinert. Die Hauptbereiche unseres Kunden betreffen die Bereiche Fliesen, Farben und Sanitär. Diese stehen bereits unter dem Firmennamen als Wort-Bilder.
Im Logo-Bild haben wir die Hauptbereiche grafisch ineinanderverwoben. Der Gedanke des symbolischen Hausdaches haben wir nicht komplett verworfen, sondern nur modernisiert. Wenn wir an ein Haus denken, dann befinden sich Fliesen im Wohnbereich. Daher haben wir die Fliesen, symbolisiert durch die 4 Quadrate, ins Zentrum unseres Logo-Bildes gesetzt. Darüber haben wir den Gedanken des Hausdaches in Blau aufgegriffen. Betrachtet Ihr dies mit dem unteren roten geschwungenen Strich, so seht Ihr einen Tropfen. Wir haben also das Dachsymbol in den Tropfen eingearbeitet, das den Sanitärbereich wiedergibt.