Gib do ma des Snüffelstück

Bogdanis & Mrowicki

Unser Kunde Bogdanis & Mrowicki GbR ist ein Heizung Sanitär Herne Meisterbetrieb, der anpackt. Sie kümmern sich um handwerkliche Aufgaben rund ums Haus: Fliesen verlegen, Renovierungen, Sanierungen oder zaubern Euch Euer Traumbad. Ansässig in Herne sind sie für ihre Kunden rund um die Uhr erreichbar.

Print Design
Wartungsaufkleber
2022

Wartungsaufkleber für die Heizung müssen nicht langweilig sein. Wir haben unserem Kunden ansprechende Heizungsaufkleber mit Kontaktmöglichkeiten erstellt.

Web Design
Redesign
2022

Der Heizung Sanitär Herne Meisterbetrieb Bogdanis & Mrowicki ist gewachsen. Passend dazu sollte auch das Web Design angepasst werden.

Wir wurden mit der Neugestaltung der Homepage betraut. Das Design ist nun auf das restliche Auftreten des Unternehmens angepasst. Den Fokus haben wir vor allem darauf gelegt, dass jemand mit einem Problem im Heizung Sanitär Bereich direkt unseren Kunden anrufen oder schreiben kann. Eine elend lange Suche nach Kontaktdaten gibbet hier nicht.

Print Design
Darf ich mich vor­stellen?
2021

Um potenziellen Neukunden einen Einblick in den Leistungsumfang bieten zu können, haben wir Bogdanis & Mrowicki GbR eine moderne Image Broschüre erstellt. Hier werden sowohl die Leistungen kurz und prägnant erläutert sowie die Menschen hinter der Firma vorgestellt. Das Material der Image Broschüre wurde sorgfältig ausgesucht. Es liegt gut in der Hand und hat eine hochwertige Papierqualität.

Die Qualität des Unternehmens kann nun ein Neukunde wortwörtlich spüren.

Print Design
Kundenpräsente
2020

Zu Weihnachten gab es unternehmenseigene Tassen für die Kunden von Bogdanis & Mrowicki GbR.

Print Design
Geschäfts­unterlagen und Give aways
2020

Angelehnt an das neue Logo haben wir die Geschäftsunterlagen angepasst und modernisiert. Zudem durften wir auch kleine Kundengeschenke gestalten.

Logo Design
Redesign
2020

Beim neuen Logo wollten wir von dem generischen Hausdach weg, da dieses Symbol beinahe jede Firma in der Branche hat. Wir wollten aber, dass unser Kunde mit seinem Logo aus der Menge hervorsticht. Daher haben wir das Logo-Bild verfeinert. Die Hauptbereiche unseres Kunden betreffen die Bereiche Fliesen, Farben und Sanitär. Diese stehen bereits unter dem Firmennamen als Wort-Bilder.

Im Logo-Bild haben wir die Hauptbereiche grafisch ineinanderverwoben. Der Gedanke des symbolischen Hausdaches haben wir nicht komplett verworfen, sondern nur modernisiert. Wenn wir an ein Haus denken, dann befinden sich Fliesen im Wohnbereich. Daher haben wir die Fliesen, symbolisiert durch die 4 Quadrate, ins Zentrum unseres Logo-Bildes gesetzt. Darüber haben wir den Gedanken des Hausdaches in Blau aufgegriffen. Betrachtet Ihr dies mit dem unteren roten geschwungenen Strich, so seht Ihr einen Tropfen. Wir haben also das Dachsymbol in den Tropfen eingearbeitet, das den Sanitärbereich wiedergibt.

Content Pflege

Wir kümmern uns um monatliche Blogbeiträge und versorgen ihre Social Media Kanäle mit regelmäßigen Posts.

SEO / SEA

Um mehr Traffic zu generieren, haben wir die Texte SEO optimiert und zusätzlich Google Ads Werbekampagnen geschaltet.