Wenn du mal selbst ne Veranstaltung planst

Eventzentrum NRW

Das modernste Kongress- und Eventzentrum in Marl-Sinsen benötigte eine Website, Texte sowie eine Image-Broschüre.

Für uns als Full-Service Werbeagentur Gladbeck auch in kurzer Zeit kein Problem, denn die genannten Maßnahmen sollten in weniger als 2 Wochen fertig sein.

Das haben wir abgeliefert

“Nicht gucken, klotzen!” war unser Motto in der Umsetzungsphase für unseren Kunden Eventzentrum.NRW.

Was wurde benötigt?

Wann musste alles fertig werden?

Am besten gestern.

Und das haben wir auch hinbekommen. Dafür hat sich unser Team zusammengesetzt und schnell ein einheitliches Konzept für unseren Kunden aufgestellt. Die Aufgaben waren klar definiert und schon konnten wir uns ans Werk machen.

Die komplette Internetseite sowie die SEO-optimierten Texte waren innerhalb kürzester Zeit fertig und die Homepage konnte problemlos online gehen. Rechtzeitig zur Neueröffnung des Eventzentrum NRW.

Zur Veranschaulichung der Inhalte für Kunden vor Ort benötigte der Geschäftsführer auch noch eine gebundene Imagebroschüre. Dieses Medium wurde innerhalb von 48 Stunden umgesetzt und in weiteren 24 Stunden gedruckt und gebunden zur Verfügung gestellt.

Die Maloche hat sich gelohnt

Vorteile für das Unternehmen

+ schnelle Umsetzung aller Marketingmaßnahmen rechtzeitig zur Eröffnung

+ sofort einen seriösen Markenauftritt aufweisbar

Durch kundenorientiertes und pro aktives Handeln konnten wir auch das viel zu eng gesetzte Timing einhalten und pünktlich zur Eröffnung einen qualitativ hochwertigen Markenauftritt des Eventzentrum.NRW garantieren.

Kunden von uns, für die wir schon malochen durften