Geh ma lecker essen im Landhaus Ewich

Landhaus Ewich

Das historische Landhaus in den wuppertaler Hügeln benötigte zum Inhaberwechsel eine neue Speisekarte. Die alte Speisekarte war in die Jahre gekommen und brauchte einen neuen Anstrich. Außerdem sollten noch neue Image Bilder erstellt werden.

Das haben wir abgeliefert

Für die umfangreiche Speisekarte mussten neue Fotos her, damit sich der Gast ein genaues Bild von den Speisen machen kann. Dazu haben wir vor Ort ein Inhouse Shooting gemacht. Dabei wurden nicht nur die Speisen fotografiert, sondern auch das Landhaus von außen.

Die Speisekarte haben wir anschließend mit den neuen Fotos bestückt. Die Schriftart ist im Vergleich zur vorigen Speisekarte nun wesentlich lesefreundlicher. Durch die nun kontrastreicheren Farben fällt es dem Gast auch viel einfacher, sich durch das große Speiseangebot zu lesen.

Die Speisekarte spiegelt nun auch wieder, was das Landhaus Ewich seinen Gästen serviert: Qualität.

Die Maloche hat sich gelohnt

Vorteile für das Unternehmen

+ Gästen fällt das Bestellen einfacher, da sie nicht von der Speisekarte überfordert sind

+ Speisekarte spiegelt hochwertige Küche wieder

Durch die gezielten Optimierungen an der Speisekarte finden sich die Gäste bei einer Vielzahl von tollen Gerichten deutlich besser zurecht.

Wir wünschen einen guten Appetit bei bergischer Küche im Landhuus oven om Dönberg.

Kunden von uns, für die wir schon malochen durften

Full – Service
Werbe­agentur

Immer
informiert bleiben

Neues aus der kreativen Branche und dem Pott

glueckauf-klein von Werbeagentur Recklinghausen Ruhrtypen

wünscht Eure Werbeagentur aus Gladbeck, Recklinghausen und Umgebung