Landhaus Ewich2019-01-31T12:02:56+00:00

Project Description

Landhaus Ewich

Ge ma lecker essen im Landhaus Ewich.

Das gab’s zutun

Das historische Landhaus in den wuppertaler Hügeln benötigte zum Inhaberwechsel eine neue Speisekarte. Die alte Speisekarte war in die Jahre gekommen und benötigte einen neuen Anstrich. Außerdem sollten noch neue Image Bilder erstellt werden.

  • Corporate Design

  • Marketing

  • Fotografie

DAS HABEN WIR ABGELIEFERT

Wir haben unserem Kunden einen wahren Augenschmaus präsentiert. Die umfangreiche Speisekarte, wurde neben neuen Fotos auch mit einer leserlicheren Schriftart und kontrastreicheren Farben gestaltet, sodass es dem Auge des Gastes ebenso schmeichelt, wie die hochwertigen Speisen die im Landhaus Ewich zu Tisch gereicht werden.

 

PRINTDESIGN
FOTOGRAFIE
LOGODESIGN

Das hat’s gebracht

Durch die gezielten Optimierungen an der Speisekarte, finden sich die Gäste bei einer Vielzahl von tollen bergischen Gerichten deutlich besser zurecht. Wir wünschen einen guten Apetit bei bergischer Küche im Langdhuus oven om Dönberg.

NE FRAGE?

Es gibt immer was zutun! Wir helfen dabei es umzusetzen!

KONTAKT