Suche
Close this search box.

La botte da il vino che ha.

LoeMulino

Das Restaurant Loemulino ist Teil des Hotels & Gastroparks Loemühle in Marl. Neben kulinarischen Leckerbissen aus Italien, gibt es auch die bekannte Loemühler Traditionsküche. Die wunderschöne Location mit dem Charme des Fachwerkhauses lädt zu einem gemütlichen italienischen Abend bei einer Flasche Wein ein.

Print Design
Speisekarten Design im Flyerformat
2021

Für eine große Reichweite zur Eröffnung des Restaurants haben wir eine edle Speisekarte im eckigen Flyer Format erstellt. Diese wurden lokal verteilt.

 

 

Print Design
Einlege Speisekarten
2021

Für die Speisekarte, die vor Ort im Restaurant ausgelegt werden, haben wir die Karte im Din A4 Format adaptiert. Sie ist so konzipiert worden, dass der Kunde sie selbst ausdrucken und zur bestehenden Karte zulegen kann. 

 

Werbetechnik
Werbebanner & Fahnendesign
2021

Damit potenzielle Kunden auf das neue Restaurant aufmerksam gemacht werden, haben wir neben verschiedenen Zaunbannern auch eine Fahne für den Eingangsbereich gestaltet. Die Straße am Restaurant ist eine beliebte Pendlerstraße. Somit haben Zaunbanner und Fahne eine sehr hohe Werbekraft. Gedruckt wurden die Werbematerialien aus reiß -und windfesten Materialien.

Print Design
Bonuskarten im Visitenkartenformat
2020

Damit seine Gäste einen Anreiz haben, weitere Bestellungen aufzugeben, haben wir eine Treuekarte im Visitenkarten Format designt.

Web Design
One Pager mit Bestellfunktion
2020

Speziell auf die Onlinebestellung ausgelegt haben wir einen modernen One-pager gestaltet. Zusätzlich zu einer Onlinespeisekarte haben wir das Kassensystem des Kunden integriert. So kann er selbst die Speisekarte und den Bestellservice managen.

Zur Homepage >

Logo Design
Logogestaltung für das Restaurant
2020

Für den perfekten Geschäftsstart sollte ein aussagekräftiges Logo gestaltet werden.

Die Bildmarke des Logos verbindet das traditionelle Wasserrad des Loemühler Hotels mit Elementen Italiens. Das Weingleis steht für die Weinkultur des Landes. Die geschwungenen Linien symbolisieren zum einen das fließende Wasser der Mühle und zum anderen die weitläufigen Hügel der Toskana. Die Farbwahl wurde klassisch italienisch gewählt. Um diese Farben hervorstechen zu lassen wurde das Logo auf edlem Anthrazit Hintergrund designt.

Der Name Loe Mulino heißt übersetzt Loemühle. Es stellt die Verbindung zwischen der italienischen und deutschen Kultur dar.