Suche
Close this search box.

Da pflanzt selbst Manni seine Blümchen

ACERON

Die Zukunft grüner gestalten, selbst Pflanzen anbauen oder sich einfach an schönen Zierpflanzen erfreuen – ACERON hat dafür eine innovative Produktidee, um es allen Urban Gardening Fans (und die, die es werden wollen) einfacher zu machen.

Mit seiner HydroBox möchte er seinen Teil dazu beitragen, das Leben ein wenig nachhaltiger zu gestalten.

Print Design
Kurz und knapp
2022

Für seinen Messeauftritt auf der Gartenflair 2022 durften wir einen Flyer gestalten. Es ist schlicht gehalten und präsentiert kurz und knapp alle wichtigen Eigenschaften des Produktes.

Blogbeiträge

Um die bestehende Homepage ein wenig besser in Google zu finden, haben wir passende Blogbeiträge erstellt. Diese sollten nicht nur das Produkt näher beleuchten, sondern dienten auch zur Suchmaschinenoptimierung.

Social Marketing

Um die Kickstarter Kampagne zu bewerben, haben wir neben den Blogbeiträgen noch eine Facebook Werbekampagne geschaltet.