Suche
Close this search box.

Jetzt mach doch ma die Schnüss auf

Zahnarzt Olivier

Der Zahnarzt Olivier ist der beste Zahnarzt in Herne. Mit modernen Behandlungsmethoden und einem netten Team, verschafft er seinen Kunden ein strahlendes Lächeln.

Web Design
Redesign der alten Homepage
2021

Wir wurden von unserem Kunden beauftragt, einen kleinen Relaunch seiner Homepage vorzunehmen.

Dabei sollte das Grundlayout der alten Seite erhalten bleiben. Wir haben die Homepage analysiert und haben sie auf ein neues, moderneres System umgebaut. Strukturelle Fehler der Seite wurden entfernt und die Nutzerführung verbessert. Nutzer finden nun Inhalte wesentlich schneller. Zudem wurden einige optische Anpassungen vorgenommen.

Die Homepage wirkt nun professioneller und bietet dem Nutzer bessere Möglichkeiten, mit dem Zahnarzt Herne Team von Dr. Olivier in Kontakt zu treten.

Zur Homepage >

Fotografie
Neue Fotos der Mitarbeiter
2021

Patienten haben oft Hemmungen, zum Zahnarzt zu gehen. Aber nicht so bei Dr. Olivier und seinem Team! 

Dafür sorgen professionelle Portraitfotos vom sympathischen Team.

 

Print Design
Bewertungsbox aus Acryl
2021

Nur mit Feedback kann man seinen Service verbessern.

Dafür haben wir unserem Kunden eine Bewertungsbox und die passenden Bewertungskarten designt. Die Bewertungsbox besteht aus hochwertigem Acrylglas und kann bei Bedarf mit einem Schloss verriegelt werden. Die Box findet beim Kunden im Wartezimmer Platz.

Zusätzlich dazu haben wir auf der neuen Homepage des Kunden auch ein Bewertungsformular integriert. Ein Patient hat also die Möglichkeit, völlig anonym seine Bewertung abzugeben.

Werbetechnik
Rollupdesign
2021

Für seine neue Leistung, die Lachgasbehandlung, haben wir unserem Kunden ein Rollup für den Eingangsbereich erstellt. Das Rollup ist schnell auf- und wieder abgebaut. So kann unser Kunde ganz flexibel aus verschiedenen Rollups auswählen.

Content Pflege

Wir kümmern uns um alle textlichen Belange: monatliche Blogbeträge, Textänderungen, Leistungsbeschreibungen etc.

SEO

Wir haben sowohl off- als auch onpage SEO Maßnahmen ergriffen.

Website Pflege

Wir kümmern uns um die Website Pflege und sorgen dafür, dass Updates und Backups gemacht werden.